Search

WALLSTRASSE 7 | D-79761 WALDSHUT

FON +49 (0) 7751 | 7437

 

Atelier + Laden

Baumzeit – WALDSHUT / Atelier + Laden
DAS ATELIER
Die Schönheit der Hölzer in Form gebracht...

Seit über 25 Jahren arbeite ich voller Leidenschaft mit dem vielseitigen Material Holz. Zusammen mit meiner Frau Heike betreibe ich das Atelier und den Laden  «baumzeit – zeitloses aus holz» in Waldshut. Neben unseren eigenen Produkten wie Baum-Skulpturen, Schmuck – aber auch Weihnachtskrippen – werden außerdem Holzspielwaren und handgemachtes Kunsthandwerk angeboten.

Erkennen Sie in vielen Holzarten die einzigartige Vielfalt und Schönheit unserer Natur. Jedes ist in Farbe und Eigenschaft eine Besonderheit. Hölzer mit Verwachsungen, Ästen und Rinde im Zusammenspiel mit Form und Farbe ergeben Schmuckstücke von unverwechselbarem Charakter.

Für unsere Arbeiten verwenden wir nur nachhaltig erzeugte Hölzer, die mit hochwertigem Öl aus Bio-Anbau behandelt werden.

BEISPIELE
aus unserer Atelier-Werkstatt...
Baumbild-Skulpturen
Deko-Objekte
Schmuck-Kästchen
AKTUELL ERHÄLTLICH
Unsere akuellen Ausstellungsstücke finden Sie hier...
Online Shop
DER LADEN
Hier gibt es einiges zu entdecken – schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Baumzeit in der Wallstraße

Geöffnet von Montag bis Freitag, 9 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr. Samstags von 10 – 16 Uhr.

Kunsthandwerk

Besonderes Kunsthandwerk aus Keramik, Schmuck, Metall und natürlich Holz...

Spielsachen

Hochwertige Spielwaren renommierter Hersteller wie zB. Ostheimer, Grimm, Cuboro, Fagus, NIC, Buntspechte, Country Living, La Siesta, Selecta, Henrys Jonglierartikel...

Saisonales

Die beliebten Ostheimer Krippen-Figuren ergänzen das Sortiment...